
via onlinestreet.de
Ein freund von mir wohl einige bussen von mir haden darunter 2 von der Gesekerbröde Bus. Um dieser ein schöne und staubfreie unterkunft zu geben bau ich ein diorama von ein busbahnhod in ein käseglocke. Ich hab entschieden das busbahnhof von die haltestelle Lauenstein Camerbusch zu bauen. Da es für die vorortbahnlinie nur ein haltestelle ist vermiße wir nichts damit das ich nur die straßenseite baue.

Die gestaltung von die karierte ecke ist noch offen, ich denke es wirt etwas von kleine gebäude und/oder etwas grün.
Lauenstein ist ein fiktiver ort westlicht von Salzkötten an ein fiktive vorortbahn ähnlich mit der Köln Bonner Eisenbahn. Das netz 3 äste endet westlicht jetzt in Neu Verlar und dort kann mann dan in das U-bahnnetz von Neu Dalhausen umsteigen. Es sieht so aus das die linie früher mal weiter nach Neu Dalhausen geführt hat und die trasse jetzt durch die U-bahn genützt wirt wie wir das auch von Hamburg und die AKN kennen. Ein querlinie wie es bei der Köln Bonner Eisenbahn gab gab es hier auch und das südliche teil gibt es noch das nördliche teil ist schon zum busbahn geworden von/nach Neu Dalhausen/Paderborn Flughafen.
Die basis hab ich schon großenteils gemacht nur die 2 inselbussteiche noch nicht.


Ja und dann kamm ein anderes ( eisenbahn)diorama Grödenstein An der Werkmeisterstraße zwischendurch vor 1 Juni fertig sein muß da ein ehemalige begleiter von mir sich dan verabschiedet und nach ein neue arbeit umsteigt. So dieser diorama muß doch eben in die wartereihe.
Grüße Michiel

































