Dieses diorama ist ein Tontaube demo diorama. Ich hab wieder mal ein tontaube bekommen( ein anderes modell dies mal) und jetzt mach ich ein klein diorama. Das kann in ein ruckzack sicher mit nach messe um sehen zu lassen wie mann ein tontaube für ein dach von ein gebäude verwenden kann.
Rünthe Hellweg ist ein fiktive eingleisige Unna Hammer Regiobahn haltestelle( stromschiene S-bahn) das auf ein bahndamm liegt da er etwas weiter das Datteln Hamm Kanal kreuzen muß. Jetzt ergab sich das die normal durchfahrthöhe von die brücken einfach auf internet stehen und das macht das ausrechnen von die bahndammhöhe ganz einfach. Die kreuzung mit der Hellweg gleich nach die haltestelle zeicht sich als ein wichtiger beachtungspunkt. Ich bin schon toll an es bauen aber ich muß jetzt ertmal viel auf der pc zeichnen so das ich alles zugleich abdrücken kann.

Ein plastik Del Prado gleis reicht hier.

Die wichtigste lehre aus die letzte jahren; in mein kopf hält dies mir tätig so bau ich dieses erst. Andere dinge auch die eigentlich fertig "mußen" mußen vor mein geistliche gesundheid doch mal eben warten und das ist prima
Grüße Michiel