Anfang november bin ich für ein demonstration auf der messe Spoor Groep Zuid in Roermond mit verschiedene bussen angefangen der ich dort teilweise bemalt hab. Die sind von holz und funf sind modellen von wiking und rietze. Inzwischen hatte ich auch wieder zwei zeichnung von ein Mercedes O305 gemacht um zu schauen wie ich einer davon bemalen sollte.
Nach das wochend wollte ich wieder mit dioramen weiter das lief wieder nicht und ich verstand noch nicht wieso das nicht lief. Zwischendurch wurde ich wieder( war ich auf und ab schon zeit ende september) krank und diese mal richtig. Wie es sich aus wies war das auch warum es mit dioramen bau nicht wollte da es die energie fehlte nach zu denken und information im kopf zu bearbeiten. Da nicht mehr wollte( ich hab mir ein lungenentzündung ganz knap verpaßt) bin ich mit weitere bus zeichnen auf der pc angefangen und das war ein gute zeit füllung vor einige tagen. Wann ich fertig war began es besser zu gehen und hab ich das bemalen von die busse wieder aufgenommen da mir auch nach viele zeichnungen ganz nah stand. Die bussen sind inzwischen fertig und da ich lust hatte in weitere bussen zu bemalen bin ich auch damit weiter gegangen da mir die winter vorrat noch ausreicht.
Erst fangen wir an mit die viele zeichnungen die ich gemacht haben. Die basis sind wo möglich zeichnungen die ich auf dem internet gefunden haben teils von 15 bis 20 jahre zurück( die jetzt nicht mehr zu finden sind). Die bussen sind alle bussen von fiktive kleine busbetrieben aus mein Hellweg Ost busnetz.
Busbetrieb Günter Hartmann AG:

Regiobus Erwitte GmbH:

Stadtbus Warstein Belecke GmbH:

Busbetrieb Heinrich Ahlen AG .

Peter von Witten Bus AG.

WR GmbH.

Busbetrieb Möhnetal GmbH.

Danach bin ich mit das bemalen von bussen weiter gegangen:

Ich habe 3 weiter O305 gekauft die ich dann auch gleich bemalt habe.

Nach diesem riesen beitrag geh ich noch auf 2 sachen ein und dann geht es weiter mit die bussen wo ich 2 tage zurück mit angefangen bin.
Grüße Michiel